Die Brockenbande ermittelt

Luke Wilds erster Messeauftritt am 10. Juni 2023 in Pirna beim »Tag der offenen Tür« unseres Modellbahnpartners TILLIG Modellbahnen.

Unzählige Besucher – von ganz, ganz jung bis hin zur »alten Garde« – haben sich den finalen Kinotrailer angeschaut, Hörspielausschnitte angehört und die Ausstellungsstücke bestaunt. Riesig war auch die Reaktion auf unseren Sprecher Santiago Ziesmer, den Jung und älter erkannten oder durch die Live-Panels entdeckten. Fotos, Filmchen unzählige Autogramme u.v.m. sorgten für Dauertrauben.

Aber auch Luke Wild in persona (Erik Elias Bolik), der später mit Paul (Martin Bolik) noch im Duett in der Halle Eichendorffs »Mondnacht« gesungen hat, wurde nach den Live-Panels zum Stand von Fans begleitet – für Fotos und Instagramfilmchen. Sprecherin Michelle Winter hat dann noch ein paar Synchronzitate aus ihren Filmen zum Besten gegeben. Am Stand und wurde um Autogramme gefragt. Bandmitglieder von Strandheizung waren ebenfalls anwesend
.
Fotos: Impressionen von ca. 9.30 Uhr (!) – also noch ganz am Anfang der Veranstaltung, auch von unserer kleinen Bühne. Bis zum Abend besuchten zwischen 4.000 und 5.000 Besucher die Loks, Aussteller und unsere Auftritte.

 

Impressionen aus Pirna